Skip to content

Wir kochen vor Wut!

3. November 2015

14.11.15 – 19 Uhr – Planwirtschaft (Werderstr. 28)

Liebe Genossinnen und Genossen, Freundinnen und Freunde,

alle Jahre wieder laden wir alle in Karlsruhe herzlich ein zu unserem leckeren Jahresabschlussessen in der Planwirtschaft. Aufgetischt wird lecker selbst gekochtes, kalte und warme Getränke, selbstgemixte Cocktails. Ihr müsst nichts mitbringen außer Hunger; es ist genug für alle da.

Dieses Jahr sollen alle Spenden die an dem Abend gesammelt werden, in die noch kommenden Unterstützungsfälle der Refugee Proteste und der Pegida/Widerstand/SafD Proteste fließen. Es kommen in nächster Zeit einige Kosten auf uns zu, da wir zusätzlich zu den Geldern die der Bundesvorstand den von Repression geplagten Menschen ausbezahlt, aus eigener Tasche nochmal Geld oben drauf packen.

Also kommt zahlreich und spendet was das Zeug hält. Wenn ihr noch weitere Fragen habt über unsere Arbeit und wie wir die Gelder nutzen und einsetzen, kommt vorbei und sprecht uns an.

Liebe solidarische Grüße

Eure Ortsgruppe Karlsruhe

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.